Mittwoch, 3. Februar 2016

Me made Mittwoch zum 1. Mal für mich in diesem Jahr

Ich freue mich, dass ich es schaffe, heute auch nochmal beim Me made Mittwoch dabei zu sein.
Heute trage ich mein Sommstrickprojekt vom letzten Jahr. Ein kleines Strickjäckchen aus Drops Merino/Baumwolle nach dem Strickmuster Agatha von Andi Satterlund.
An dem Strickjäckchen habe ich mir im letzten Sommer ein wenig die Zähnen ausgebissen. Da es von oben angefangen wird zu Stricken, kann man es im Prinzip in jeder Schaffensphase anprobieren und trotzdem war es mir am Ende mindestens drei Größen  zu groß.
Es blieb mir garnichts anderes übrig, als es noch einmal  komplett aufzutrennen. Aber die Arbeit hat sich gelohnt und schlußendlich bin ich zufrieden.
Den Rock habe ich hier schon mal vorgestellt. Er ist aus der Burda 05/12.

Was die anderen Damen tragen, könnt Ihr wie immer hier bewundern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Evelyn,
    ein wunderschönes Teilchen. Da ich gerade auf der Suche nach einem schönen Strickjäckchen-Projekt bin, kommt Dein Post gerade richtig :-)
    Auch die Farbe ist der Hammer!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen

Impressum