Mittwoch, 9. September 2015

Me mede Mittwoch - Meine Kleider auf der Reise

Sehr, sehr kurzfristig sind wir dann doch noch für eine Woche nach Frankreich gefahren. Bis ganz in den Süden hat es nicht gereicht und so durften wir die herrliche Ardéche kennenlernen.
Natürlich habe ich auch einige Kleider mitgenommen, die ich mir vor kürzerer oder auch schon etwas längerer Zeit genäht habe:
Ein nachgereichtes Foto vom Knip Wickelkleid

Das Burda-Maxikleid, in dem ich mich eigentlich am wohlsten gefühlt habe, aber viel zu wenig an hatte.


Noch neu hinzugekommen ist ist das Rock-Overal-Ensemble aus der Vintage-Burda, leider auf Grund der Kürze des Urlaubes auch nur einmal getragen.

Ein Kleid nach einem Burda-Schnitt vom letzten Sommer

Und last but not least mein Neckholderkleid, dass ich nun schon den 4. Sommer in Folge immer wieder gerne trage.

Weitere wunderbare selbstgefertigte Outfits könnt Ihr wie immer im 
bewundern!



Impressum