Mittwoch, 29. Juli 2015

Me made Mittwoch special: Ich packe meinen Urlaubskoffer


Ich bin noch nicht sicher, ob ich in diesem Sommer überhaupt noch meinen Urlaubskoffer packen werde. Gerne würden wir eine Woche nach Südfrankreich verreisen, aber zu erst sind andere Sachen auf den Weg zu bringen.

Sollte ich dann noch in den Genuß eines kleinen Urlaubes kommen, werde ich auf jeden Fall diese beiden Wickelkleider, die ich nach dem Schnitt aus der Knip von diesem April genäht habe, einpacken.


Tragefotos von diesem Kleid werde ich nachreichen, sobald das Wetter es wieder ermöglicht dünne Sommerkleider zu tragen, der Stoff für dieses Kleid stammt vom Maastricher Markt.

Mittwoch, 15. Juli 2015

Me made Mittwoch



 Für unseren Provence-Urlaub im letzten Jahr, habe ich mir dieses Kleid genäht, das für mich mal ganz was Anderes ist. Ich trage es super gerne, da es sehr bequem ist und trotzdem richtig chic wirkt.
Mehr Sommerkleidung gibt es wie immer im Me made Blog zu bewundern, der heute von der lieben Meike angeführt wird.

Impressum