Mittwoch, 24. Juni 2015

Me made Mittwoch

 Guten morgen in die me made Runde.
Mein bestickter Burda-Rock, den ich vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt habe ist eigentlich ein Dauerbrenner.
 Heute trage ich ihn mit meinem Kostümblazer
 und einer neuen Bluse nach diesem Burda-Schnitt, aus dem ich mir schon mehrere Blusen, relativ schnell aus Reststücken genäht habe.
Was die anderen Damen heute tragen, könnt ihr wie immer im Me made Blog bewundern.

Mittwoch, 17. Juni 2015

Me made Mittwoch im Maximakleid

 In den Osterferien haben wir einen Ausflug zum Stoffmarkt nach Maastricht unternommen, bei dem ich einige schöne Stoffcoupons gekauft habe, Aus diesem farbenprächtigem Baumwollstoffcoupon, ist das Maxima-Kleid nach dem Schnitt aus dem Maxima Sonderheft vom letzten Sommer entstanden, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Impressum