Mittwoch, 29. April 2015

Me made Mittwoch im Spitzenrock

 Ich freue mich sehr, dass ich es heute nochmal hinbekomme beim me made Mittwoch dabei zu sein.
 Im Nachlass meiner lieben Mama, befanden sich einige wirklich ältere Nachthemden.
Eins davon war der Spitzenrock, den ich heute trage. Ich habe es einfach in Taillenhöhe abgeschnitten und einen Jerseybund angenäht. Dazu trage ich mein Marion Strickjäckchen von AndiSatterlund

Heute führt Sybille von dasbürofür schöne Dinge den me made Mittwoch in einer wunderbaren Kombi an.

Samstag, 11. April 2015

FJKA 2015: Finale....

 Kurz vor knapp stelle ich noch mein Miette-Frühjahrsjäckchen vor. Fertig ist es schon eine ganze Weile, aber es musste auch noch ein neues passendes Kleid her. Das Kleid ist das Gertie-Hemdblusenkleid, aus einem Stoffschnäppchen aus dem großen Auktionshaus.
Mit meinem Miettejäckchen bin ich sehr zufrieden, ich bin nur nicht sicher, ob die Jacke aufgrund der Wollqualität dauerhaft vorzeigbar ist, aber das wird die Zeit zeigen.

Für die Ausrichtung des FJKA 2015 im Me-made-Blog möchte ich mich ganz herzlich bei Wiebke und Susa bedanken.

Impressum