Mittwoch, 29. Juli 2015

Me made Mittwoch special: Ich packe meinen Urlaubskoffer


Ich bin noch nicht sicher, ob ich in diesem Sommer überhaupt noch meinen Urlaubskoffer packen werde. Gerne würden wir eine Woche nach Südfrankreich verreisen, aber zu erst sind andere Sachen auf den Weg zu bringen.

Sollte ich dann noch in den Genuß eines kleinen Urlaubes kommen, werde ich auf jeden Fall diese beiden Wickelkleider, die ich nach dem Schnitt aus der Knip von diesem April genäht habe, einpacken.


Tragefotos von diesem Kleid werde ich nachreichen, sobald das Wetter es wieder ermöglicht dünne Sommerkleider zu tragen, der Stoff für dieses Kleid stammt vom Maastricher Markt.

Kommentare:

  1. Beides süße, urlaubige Kleider! Aber das Blumige ist ja ein echter Hingucker, da kann man sich richtig eine Dame im Cabrio vorstellen... ich hoffe du kommst noch zu deinem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Beides tolle Kleider, aber bei dem Blumigen kann man sich direkt eine schöne Fahrt im Cabrio vorstellen. Ich hoffe du kommst zu deinem Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann hoffe ich, dass Du mit Deinen hübschen neuen Sommerkleidern eine kleine oder größere Tour machen kannst!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kleider. Gerade der Stoff des zweiten Kleides gefällt mir sehr gut.
    Ich habe mir das Kleid auch genäht und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.

    LG luzie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schöne Sommerkleider MÜSSEN in den Ulaub ausgeführt werden ... unbedingt!
    Ich drück die Daumen, dass es mit Südfrankreich noch klappt.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kleider sind das. Wickelkleider finde ich immer toll, das mit dem Blumenstoff gefällt mir besonders!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  7. Beide Kleider sind wunderschön, das mit ben Blumen mag ich ganz besonders. tolle Passform! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kleider, das geblümte finde ich wegen meiner Blumenstoffvorliebe ganz besonders bezaubernd.
    Schönen Urlaub
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Wickelkleider. Hoffentlich dürfen Sie mit dir gemeinsam noch in den Urlaub fahren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. Ich falle hier aus der Reihe, ich finde das "rosa"farbene Kleid wuuuunderschon, gerade mit dem gepunkteten Aufschlag. Den Schnitt habe ich hier auch liegen, nur irgendwie habe ich nie genug Zeit.
    Liebe Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Impressum