Mittwoch, 13. Mai 2015

Me made Mittwoch

 Guten morgen in die Runde!
Beim heutigen Me-made-Mittwoch liegt der Schwerpunkt auf Wickelkleidern. Da muss ich wohl demnächst nochmal zu Schere und Nähmaschine greifen, denn es befindet sich aktuell kein Wickelkleid in meinem Kleiderschrank. 

 Stattdessen trage ich heute mein 2. Strickjäckchen, dass im Zuge des FJSA entstanden ist.
Das Muster habe ich aus einer älteren Verena, ansonsten ist es eine Eigenkreation. Die Wolle anfangs eine echt krazige, handgefärbte Wolle aus Estland (vom Töchterlein zu Weihnachten geschenkt bekommen), ist nach einem Bad noch um einiges weicher geworden.
Das Kleid ist ein Schätzchen, dass ich mir vor ein paar Jahren aus einem Coupon vom Stoffmarkt genäht habe.

Kommentare:

  1. Wie immer bist Du wundervoll mit Jacke und Kleid gekleidet, das steht Dir wirklich gut. Wer braucht da ein Wickelkleid ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist wunderschön! Und das Kleid ein Traum ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein neues Jäckchen. Das ist wunderschön geworden und sieht sehr warm aus, also etwas für die kühleren Abende.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Impressum