Sonntag, 22. März 2015

FJKA 2015: Zweiter Zwischenstand

Gerne möchte ich mich auch noch bei Susa und Wiebke zum FJKA Zwischenstand einreihen.
 Dank komfortabler Nadelstärke 4 und einem Kurzurlaub über Karneval ist das Miette-Jäckche fertig.
Da ich nur schlecht ohne Strickarbeit sein kann, habe ich ein weiteres Jäckchen angefangen. Die Wolle hat das liebe Töchterlein in Estland gekauft und mir zu Weihnachten geschenkt.
Es ist reine Schurwolle, von einem Biobauernhof, die mit Blättern gefärbt wurde.

Kommentare:

  1. oh so ein süsses jäckchen...und das untere woooow die farbe ist ja spitze...also da bin ich gespannt wie es fertig aussieht!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein hübsches kleines Jäckchen! Ein echtes Lieblingsteil. Paßt sicher gut zu weiteren Röcken. Deine Strickwerke gefallen mir überhaupt sehr gut.
    Liebe Grüße
    Antje von der Villa Lilla

    AntwortenLöschen

Impressum