Mittwoch, 25. Februar 2015

Me made Mittwoch

 Gerne bin ich heute auch wieder beim Me made Mittwoch dabei. Zudem ich mein vor kurzem fertiggestelltes Rosina-Tuch trage. Die Anleitung ist von der lieben Anett mit ihrem Blog FadenStille
 Ich habe schon mehrere Sachen nach Ihrer Anleitung gestrickt und es ist mir immer wieder eine große Freude  und macht viel Spaß ihre entworfenen Stücke nachzuarbeiten. Das Tuch habe ich in XL-Größe aus Drops Alpaka gestrickt.
Dazu trage ich mein Geburtstagskleid, über das ich hier schon berichtet habe.



Kommentare:

  1. Wunderchön und wunderbar kuschlig! Ich habe auch schon Blätter-Tücher nach den Anleitungen von annette gestrickt - hat mir super gefallen. Dein Tuch ist ein Traum in weiß, ganz großes Kino! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. wow es ist wirklich wunderschön, anett hat uns da einige ganz tolle anleitungen geschenkt und ich gesteh, auch ich bin fan von ihren designs!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit. Und dein Tuch ist schlichtweg ein Traum!!!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein schönes Strickstück!
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes aufwendiges Dreiecks-Tuch. Da es mir oft kalt ist, würde mir so ein Schulterwärmer auch gefallen. Aber ich stricke nur Socken, Schals und Stulpen. Da sehe ich bald ein Ergebnis. Das Tuch wäre bei mir erst nach Jahren fertig. Danke fürs Zeigen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wunderschön geworden und passt sehr gut zu Deinem Geburtstagskleid. LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen - was für ein herrlches Tuch!
    Und wollweiß ist momentan genau meine Farbe.
    Vielleicht mache ich mich auch mal an dieses Tuch - davon kann man ja nie genug haben, und ein Tuch passt immer, egal ob man grade 10 kg mehr oder weniger wiegt :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Tuch. Dafür fehlt mir irgendwie die Geduld, man muss immer voll konzentriert stricken.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Prachtvoll ist diese Tuch. Als junges Mädchen hatte ich mir mal so ein Tuch gehäkelt. So ein filigranes Strickmuster ist sicher schwer zu stricken und einfach wunderschön.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Impressum