Freitag, 6. Februar 2015

FJKA 2015 Teil 1: Inspirationsquellen, in Frage kommende Anleitungen und Garne

 Natürlich werde ich beim diesjährigen FJKA auch wieder mitmachen, da ich der Meinung bin, dass man als Kleider- und Rockträgerin gar nicht genug Strickjacken haben kann und nachdem heute meine Wolle angekommen ist, die ich mir für kleines Geld im großen Auktionshaus gekauft habe, klinke ich mich heute noch schnell ein zum großen Treffen.
300 Gramm Juvel von Schachmayer, eine reine Schurwollqualität habe ich zur Verfügung und nachdem es doch schon einige Zeit her ist, dass ich mir meine 1. Miette gestrickt habe, die ich oft und gerne trage, was man ihr nun auch schon ein wenig ansieht, werde mich nun an einer farbenfrohen Variante versuchen.

Kommentare:

  1. Miette geht einfach immer, am besten in jeder Farbe!
    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Jipp .... dann Stricken wir virtuell zusammen die Miette ;0) ... das freut mich sehr!
    Bei mir ist es die erste und ich hin gespannt wie das so Klappt.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ...Miette, die steht hoch im Kurs!
    Viel Spass!

    AntwortenLöschen

Impressum