Mittwoch, 21. Januar 2015

Me made Mittwoch

 Heute konnte ich mich endlich nochmal dazu motivieren beim Me Made Mittwoch dabei zu sein.
Ich trage einen im letzten Herbst genähten, aber noch unverblogten Rock aus einem karierten Wollstoff, den ich geschenkt bekommen habe. Das Shirt ist nach einem Ottobre Basic Shirtschnitt aus Viskose-Jersey. Die Strickjacke ist aus Töchterleins Kleiderschrank.
 Zum Spazieren gehen habe ich die Lederstiefel in Gummistiefel eingetauscht und meinen Mantel vom Herbstjacken-Sew-Along darübergezogen. 
Wettertauglich wurde das ganze mit selbstgenähtem Woll-Beret, Nuvem-Tuch und meinen gestrickten Faire-Island Handschuhen.

Kommentare:

  1. Alles tolle Sachen, Elegant und Winter tauglich. Und ihr habt Schnee. Schön. LG

    AntwortenLöschen
  2. Or Evelyn ... alles tolle Sachen, die du trägst!
    Der Mantel ist ein Traum ... und das Nuvem erst dazu ... herrlich!
    Ich brauch unbedingt auch ein so wundervolles wärmendes Tuch ;0) ... kann mich nur noch nicht für eine Farbe entscheiden.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr tolles, winterliches Outfit hast du da zusammengestellt, das Tuch und die Hab´ndschuhe sind ein Traum, der Mantel sowieso...
    LG A

    AntwortenLöschen

Impressum