Montag, 18. August 2014

Zu einem Austauschschuljahr nach Estland.....

 ...ist das Töchterlein am letzten Samstag aufgebrochen und auch für sie ist nun der Traum von der großen, weiten Welt wahr geworden. Wir haben ja schon vor 2 Jahren beim großen Sohn bemerkt, dass 11 Monate wirklich schnell umgehen und außerdem noch sehr bereichernd sind. Ein bisschen wie etwas aus mir rausgeschnitten komme ich mir schon vor, aber es tut nicht weh und natürlich freue ich mich um so mehr auf den nächsten Sommer.

Montag, 4. August 2014

Sockenpaar Nr. 17 und 18....

...für das Töchterlein, das in knapp 2 Wochen zu einem Austauschjahr nach Estland aufbricht, wo die Winter sehr kalt ein können. Den Schaft habe ich extra lang und weit gestrickt, damit er schön stulpig wirkt.

Sonntag, 3. August 2014

2. Bikini-Slip

Ich habe mir noch einen zusätzlichen Bikini-Slip genäht, der etwas kleiner ist. Das Schnittmuster ist aus der Ottobre. Nun kann ich mal schauen, mit welchem ich im Urlaub besser zurecht komme.


Impressum