Mittwoch, 28. Mai 2014

Me made Mittwoch am 28.05.2014

 Hallo in die Me made  Runde, in die ich mich auch noch einreihen möchte.
Ich habe mir ein neues Kleid genäht. Der Stoff ist ein schön fallender Punkte-Viskose.
Leider sind die Punkte beim Waschen ein wenig  in den weißen Stoff ausgeblutet und ich hatte mir schon überlegt, ob ich ihn überhaupt vernähen soll. Bei der nächsten Wäsche waren dann aber wieder alle Farben wo sie sein müssen. Der Schnitt ist der Kurzgrößenschnitt aus der Mai-Burda und ich habe nicht verstanden, warum er ein Kurzgrößenschnitt ist. Ich habe in der Taille ein paar Zentimeter dazu gegeben, was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre.


Mittwoch, 14. Mai 2014

Me made Mittwoch am 14.05.

 Guten morgen in die Runde.
Bei dem anhaltend doch eher kühlen Wetter ist mir mein Winter Wonderland Coat ein schnell liebgewordener Begleiter geworden, der sich prima in meine Garderobe einfügt.
 Darunter trage ich ein Kleid, dass ich schon länger in meinem Kleiderschrank habe.

Mittwoch, 7. Mai 2014

Me made Mittwoch

 Irgendwie habe ich es die letzten Wochen nicht geschafft beim MMM dabei zu sein. Das muss sich unbedingt ändern, da der MMM ein tolle Instiution ist.
Ebenso wie die Gastgeberin Meike trage ich heute einen Halbtellerrock aus einem flaschengrünen Baumwollstoff nach der Kreisformel berechnet. Die Kniestrümpfe, die ich dazu trage stoßen bei meiner Familie nicht unbedingt auf Wohlwollen, was ich nicht unbedingt verstehe, da ich mich durchaus darin wohlfühle und finde, dass man sie prima als eine Art Stiefelersatz tragen kann.

Impressum