Mittwoch, 31. Dezember 2014

Handarbeits- und Nähstatistik 2014

Wie schon seit einigen Jahren, so möchte ich auch am ende diesen Jahres auf meine privaten Näh- und Handarbeiten zurückblicken:

 Bei den genähten Sachen sind es in diesem Jahr:
2 Mäntel
8 Kleider 
3 Röcke 
1 Kostüm
2 Blusen
1 Bikini
6 Slips
Noch in Arbeit ist das eigentliche Weihnachtskleid 2014, bei dem ich es heute noch geschafft habe den Schnitt aus dem Schnittmuster-Wirrwar aus dem Wiener Record rauszukopieren. Das Nähen erschließt sich mir auch noch nicht 100%. Aber ich werde in den nächsten Tagen auf jeden Fall daran weiterarbeiten und nehme mir außerdem vor noch weitere Vintage-Schnitte aus meinen Schnittmusterzeitungen zu verarbeiten.

Gestrickt habe ich glaube ich schon mal mehr. In diesm Jahr ist Folgendes fertig geworden:
1 Strickmantel
1 Strickjacke
1 Nuvem Tuch
3 Schlauchschals
2 Mützen
3 Paar Socken
1 Paar Handschuhe

Ein Paar Socken und ein Tuch werde ich noch im kommenden Jahr fertigstellen.

Kommentare:

  1. Wirklich wunderbare ausgewählte besondere Sachen hast du dir gewerkelt ... Gefallen mir sehr!! Weiter so in 2015 ... Bitte ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbare ausgewählte besondere Sachen hast du dir gewerkelt ... Gefallen mir sehr!! Weiter so in 2015 ... Bitte ;0))

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    wunderschön ist Deine 2014-Auswahl.
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und Frieden, viel Freude am Stricken und Nähen mit schönen kreativen Ideen.

    Liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

Impressum