Mittwoch, 12. November 2014

Me made Mittwoch

Zu erst einmal Hallo in die me made Runde.
Gerne reihe ich mich heute auch mal wieder in die Me made Riege ein und stelle mein neues Herbstkleid vor. Eine liebe Freundin hat mir die Knip Mode von August aus ihrem Urlaub in Holland mitgebracht und ich habe mich auf Anhieb in den Hemdblusenkleidschnitt verliebt.
 Der Stoff ist ein kleingepunnkteter Viskose aus dem Stoff & Stil Salele.
 Aufgepeppt mit Strickjacke ist das Kleid auch durchaus herbsttauglich.

Kommentare:

  1. Hallo Evelyn, ich finde Dein Kleid sehr sehr schön und elegant. Der Stoff ist genial, ich liebe Punkte. Dein schmaler brauner Gürtel paßt wunderbar dazu.
    Ich schau mal, ob ich den Stoff noch bekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid! Von den Farben her passt auch ganz prima zum Frühjahr ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir sehr gut. Ein schöner Stoff.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Hemdblusenkleider auch sehr gern, damit ist man irgendwie immer gut angezogen. Ein schönes Kleid und der Pünktchenstoff ist sehr hübsch.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden, elegant!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen

Impressum