Samstag, 1. November 2014

Hilferuf nach Aldi-Sockenwolle

Bei Frau Nahtzugabe bin ich auf die Anleitung zu diesem Schal gestoßen und da ich ebenso auf der Suche nach einer stricktechnischen Herausforderung war, habe ich direkt darauflos genadelt. Zur Verfügung standen mir 2 Knäule Aldi Sockenwolle, die nun leider aufgebraucht sind.

Leider ist der Schal nun noch etwas kurz und ich wollte auf diesem Weg mal nachhören, ob vielleicht noch jemand von meinen Leserinnen was von dieser Wolle in Ihrem Vorrat hat und mir ein Knäul davon abgeben würde. Ich habe die Wolle letztes Jahr bei Aldi-Süd gekauft. Es handelt sich um den capuccinofarbigen Ton nicht den Cremfarbigen, der mit  2 Knäulen multicolor farbenen Sockenwolle in einer Packung war.

Kommentare:

  1. Ich muss mal schauen, ich glaube aber ich habe nur die cremefarbene da. Das Muster sieht toll aus. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,
    dank Dir für Deinen lieben Kommentar!
    Ich freu mich, dass Du bei mir mitlesen magst und mich in Deine Blogroll aufgenommen hast! ♡

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schreib doch einfach mal die Firma direkt an. Ich hatte mir eine Blumentreppe beim Aldi gekauft und nach einem Jahr wollte ich sie aufbauen und es fehlten Teile. Habe eine e- mail direkt an den Herstellen geschrieben und sofort Ersatz bekommen.
    Viel Glück Silke

    AntwortenLöschen

Impressum