Sonntag, 14. September 2014

Unser Sommerurlaub Teil 2


28.08.2014:
Vor unserem Urlaub habe ich mir u.a. auch noch ein gemütliches "Haus und Hofkeid" aus Jersey nach einem Knip Schnitt genäht, den ich auch schon für dieses Kleid verwendet habe. Da wir heute einen ruhigen Tag in unsem Ferienhaus und am Pool verbringen und nur einen kleinen Ausflug in die Alpilles gemacht haben, trage ich es heute.



31.08.2014 
 Zu einem Ausflug nach Avignon, habe ich mein neues Maxikleid angezogen, dass für
mich ein wenig ungewohnt ist, aber wie ich finde sehr elegant und außerdem noch bequem ist.
Der Stoff stammt aus dem letzten Holland Urlaub, der Schnitt ist aus der Burda 2/2014.




04.09.2015:
Da der große Sohn schon wieder Termine hat ist er bereits heute mit dem Zug nach Hause gefahren.
Wir haben ihn zum "Gare TGV" nach Avignon gebracht und sind dann nochmal kurz in die Stadt gefahren um  ein wenig zu shoppen.
Kleid Nummer 4 ist aus einem etwas gröberen Baumwollstoff von Stoff & Stil und nach einem Schnitt aus der Burda 05/2014 genäht. Alles in allem war dieses Burda-Heft eins meiner ergiebigsten, da ich mir drei Kleider daraus genäht habe.
Der Schnitt von diesem Kleid stammt ebenfalls aus diesem Heft.

1 Kommentar:

  1. Ein langes Kleid sieht schon chic aus. Ich denke jedoch, dass ich mit 1,60m zu klein dafür bin.
    Dir steht es jedenfalls prima.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Impressum