Mittwoch, 9. Juli 2014

Me made Mittwoch am 09.07.2014: Ich packe meinen Koffer

 Es dauert zwar noch ein bisschen, bis ich meinen Koffer packen kann, aber mit ziemlicher Sicherheit, werde ich diese Kombi auch in meinen Kleidersack, den ich mit nach Südfrankreich nehmen werde einpacken. 


Die Bluse ist aus einem Rest von meinem Punktekleid entstanden, der Schnitt stammt aus einer specal Knip Mode, ich glaube aus dem letzten Jahr. Den Rock habe ich mir letztes Jahr für unseren Reims-Trip genäht und die Blazerjacke ist von meinem Frühjahrskostüm. Mit der Jacke fühle ich mich eigentlich ein bisschen zu angezogen.  So fügt sich auch diese Blüschen mal wieder gut in meine vorhandenen Kleidungsstücke ein.

Mit was die anderen Damen ihre Koffer befüllen, könnt ihr hier nachlesen.

Kommentare:

  1. oho, damit kannst du schick essen gehen oder einen Abend in der Bar verbringen. Ich hoffe, Du reist mit KOffer und nicht wirklich mit SACK, schon wegen der Knitterfalten.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich reise tatsächlich mit einem Kleidersack. Ich habe ihn schon vor einigen Jahren meinen Eltern geschenkt, nun ist er in mein Eigentum gewechselt. Es ist eine Art aufklappbare Tasche, in die man die Kleider mit Bügel einhängen kann. Je nach Dicke der Kleider bekommt man 6-8 Kleider rein. Außerdem gibt es einige Reißverschlußfächer, in die man die Wäsche reinpacken kann. Der Sack wird dann einmal in der Mitte gefaltet. Nach meinem Urlaub werde ich diesem tollen Teil mal einen eigenen Post widmen.

      Löschen
  2. Tolle Bluse und genau die richtige Dosis an Pünktchen :)

    Ich finde es mit Blazer auch gar nicht zu angezogen - mit dem farbenfrohen Rock und den süßen Schuhen wirkt es eher entspannt!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süße Kombination! Steht dir unheimlich gut und sieht superschick aus. Ich finde, du passt damit perfekt nach Italien. Ganz besonders verliebt bin ich ja in die Bluse mit der kleinen Schleife! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Impressum