Mittwoch, 2. Juli 2014

Me made Mittwoch am 02.07.2014 - Wie aus einer weiß entfärbten Jacke eine Pinkfarbene wurde

Im letzten Sommerurlaub habe ich mir diese Strickjacke gestrickt und dann hier von ihrem kleinen Drama berichtet. Ich habe noch mehrere Waschversuche unternommen, aber der Farbzustand der Jacke wurde immer schlechter - zur Erinnerung: der Orginalto war reinweiß.
Also habe ich mir letzte Woche knallrote Farbe gekauft, denn so konnte und wollte ich die Jacke nicht mehr anziehen. Statt knallrot kam die Jacke mit einem pinkigen Korallton aus der Waschmaschine raus, mit dem ich nach kurzer Eingewöhnungszeit eigntlich ganz zufrieden bin

Das Kleid, dass ich heute dazu trage ist ist dieses hier.




Viele  weitere wunderschöne Sommeroutfits könnt ihr euch hier ansehen.

Kommentare:

  1. Ein gelungenes Experiment, wie schön! Die gefärbte Jacke sieht toll aus und gefällt mir zu dem Kleid sehr gut!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Seher hübsch siehst du aus! In Pink gefällt mir die Jacke eigentlich noch besser als in Weiß ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht sehr schön aus in pink, gefällt mir!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch eine tolle Sommerfarbe und das Jäckchen sieht damit aus, wie neu.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Farbe gefällt mir richtig gut und das Jäckchen passt toll zum Kleid.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden,ich habe mich noch nie getraut etwas umzufärben,müßte ich auch mal ausprobieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Strickjacke jetzt sogar besser als vorher! Und Waschmaschinenfärben macht echt Spaß, auch weil das Ergebnis nie so ganz vorhersehbar ist!
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist das Jäckchen jetzt doch gefärbt worden. Mir gefällt sie so sehr gut und sie passt wunderbar zum Kleid.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Impressum