Samstag, 5. Juli 2014

Badenixen Sew Along Finale

Fertig! So sieht mein Badeanzug/Bikini/Shorts aus und ich bin zufrieden/unzufrieden und zwar aus folgendem Grund. Würde ich das Modell erneut nähen? Würde ich den verwendeten Stoff erneut kaufen. Guck mal, ich bin eine Angeberin und habe mir gleich 2 Badeanzüge und dazu noch ein Kleid und eine Strandtasche genäht. usw.
  

Leider bin ich noch nicht ganz fertig, hoffe aber, das dass o.k. ist, wenn ich mich hier schon mal einreihe und hoch und heilig verspreche, dass ich Bilder vom fertigen Modell an der Frau schnellstmöglich nachreiche.
Ich habe sowohl Stoff- als auch Schnittmäßig umdisponiert. 
Der von mir favorisierte Stoff war mir schlicht und einfach zu teuer und so habe ich auch bei Wien 2002 bestellt. Der Stoff ist leider erst im laufe der letzten Woche angekommen, so dass ich etwas hinten dran bin.
Beim Schnitt habe ich für den Slip diesen hier verwendet und komplett gefüttert und sowohl in die Beinausschnitte als auch in die Taille Badegummi eingenäht.
Für das Oberteil habe ich zufällig noch ein Modell in der Burda 5/2013 gefunden und erstmal probegenäht. Nun bin ich guter Hoffnung, dass es entweder heute, bzw. spätestens Morgen abend fertig wird.

Viele bereits komplette Bikinis und Badeanzüge könnt ihr euch hier ansehen.

Nachtrag am 07.07.2014:
Der Bikini ist gerade fertig geworden und er gefällt mir. Bei der gestrigen Anprobe sagte mein Mann allerdings, dass er ihn altbacken findet. Ich werde auf jeden Fall beim "Finale der Herzen" mitmachen und bin dann auf Eure Meinungen gespannt.

1 Kommentar:

  1. Ui, wunderschön geworden. Ich bin ganz entzückt von dem Knoten im Oberteil.
    LG

    AntwortenLöschen

Impressum