Mittwoch, 25. Juni 2014

Me made Mittwoch aus Frankreich

 Wir hatten die wunderbare Gelegenheit das letzte verlängerte Wochenende in Franreich verbringen zu dürfen. Samstag abend haben wir am Tag der "fete de la musique" ein Dorffest besucht, zu dem ich mein Punktekleid getragen habe.
Im laufe des Abends, als es dann etwas kühler geworden ist, habe ich es mit diesem Jäckchen kombiniert, über dessen Werdegang werde ich noch in einem separaten Post berichten.

Kommentare:

  1. Da stimmt alles! Das Kleid hast Du ja schon mal getragen, da fand ich es schon schön. Aber nun, Frankreich, Sommer, Feste, Punkte und das süße Jäckchen, einfach toll! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid und schöne Punkte! Gefällt mir wahnsinning gut!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber stimmungsvolle Bilder! Und auf die Details zum Jäckchen freue ich mich; die Girlandenoptik ist interessant und passt perfekt zum dörflichen Musikfest.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und richtig französisch schaust Du in dem Kleid aus! Ganz toll! die neue Jacke ist ein Traum, wenn ich doch nur gedultiger wäre, würde ich mir auch eine stricken... aber es reicht nur für Socken bei mir ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen

Impressum