Montag, 16. Juni 2014

Badenixen Sew Along - Jetzt gehts los


Schon seit einigen Tagen steht bei mir fest, dass ich gerne beim BSA mitmachen möchte. Da ich mich aber momentan arbeitsmäßig so zugebombt habe, bleibt so gut wie keine Zeit für die Blogpflege.

Deshalb mache ich es auch nur kurz, gerne würde ich mich an diesem High-Waist Bikini versuchen, beim Stoff bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher, könnte mir aber vorstellen, diesen Schwarzen mit weißen Punkten zu nehmen und sehe mich schon ein bißchen damit im Pool  in Südfrankreich liegen.

Hier könnt ihr sehen wer noch Freude hat, sich mit neuer Bademode auszustatten.

Kommentare:

  1. Super! Freut mich, dass du dich uns anschließt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass Dir der Schnitt auch gefällt :-)!
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Modell! Und sehr passend für französische Pools...
    LG, Bele

    AntwortenLöschen

Impressum