Mittwoch, 7. Mai 2014

Me made Mittwoch

 Irgendwie habe ich es die letzten Wochen nicht geschafft beim MMM dabei zu sein. Das muss sich unbedingt ändern, da der MMM ein tolle Instiution ist.
Ebenso wie die Gastgeberin Meike trage ich heute einen Halbtellerrock aus einem flaschengrünen Baumwollstoff nach der Kreisformel berechnet. Die Kniestrümpfe, die ich dazu trage stoßen bei meiner Familie nicht unbedingt auf Wohlwollen, was ich nicht unbedingt verstehe, da ich mich durchaus darin wohlfühle und finde, dass man sie prima als eine Art Stiefelersatz tragen kann.

Kommentare:

  1. Ja, schade, dass es wieder so lausig kalt geworden ist.
    Der Rock fällt schön - ich hätte nie gedacht, dass das Material eine Baumwolle ist.

    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. ach, die kenn ich auch, die kniestrümpf-nasenrümpfer. sollense doch !!!! kann uns doch egal sein.
    lg,
    susa

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich noch keinen Tellerrock habe.. sieht gut aus!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauche auch einen Tellerrock! Dringend!
    Gut siehst du aus! Auch mit metropolischen Kniestrümpfen ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Impressum