Mittwoch, 28. Mai 2014

Me made Mittwoch am 28.05.2014

 Hallo in die Me made  Runde, in die ich mich auch noch einreihen möchte.
Ich habe mir ein neues Kleid genäht. Der Stoff ist ein schön fallender Punkte-Viskose.
Leider sind die Punkte beim Waschen ein wenig  in den weißen Stoff ausgeblutet und ich hatte mir schon überlegt, ob ich ihn überhaupt vernähen soll. Bei der nächsten Wäsche waren dann aber wieder alle Farben wo sie sein müssen. Der Schnitt ist der Kurzgrößenschnitt aus der Mai-Burda und ich habe nicht verstanden, warum er ein Kurzgrößenschnitt ist. Ich habe in der Taille ein paar Zentimeter dazu gegeben, was aber nicht unbedingt nötig gewesen wäre.


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Mir gefällt Dein Kleid sehr, es schaut einfach toll an Dir aus! Wie schön dass sich der SToff in der Waschmaschine noch berappelt hat, wäre sehr schade gewesen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sicher ein Tellerrock? er fällt ganz wunderbar und Weiß mit schwarzen Punkten kommt schön heraus. Gut dass es sich beim Waschen in Grenzen gehalten hat. Es wäre sehr schade gewesen. Meistens wasche ich die Stoffe vor dem Nähen.
    Derkleine Gürtel macht das Outfit perfekt.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß! Du siehst wieder wunderbar aus. Schönes Punkteoutfit! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Kleid und es steht dir wunderbar.
    lieben Gruß, Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübsches Kleid. Dieser Stil gefällt mir ja immer gut. Und jetzt bei dem Wetter kannst du es ja gut ausführen.

    AntwortenLöschen

Impressum