Mittwoch, 14. Mai 2014

Me made Mittwoch am 14.05.

 Guten morgen in die Runde.
Bei dem anhaltend doch eher kühlen Wetter ist mir mein Winter Wonderland Coat ein schnell liebgewordener Begleiter geworden, der sich prima in meine Garderobe einfügt.
 Darunter trage ich ein Kleid, dass ich schon länger in meinem Kleiderschrank habe.

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides toll aus! Und die kuschelige Jacke hätte ich heute auch sehr gut gebrauchen können ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich Liane nur anschließen: sehr, sehr hübsch!
    Die muckelige Jacke tut heute sicher gute Dienste - ich finde es ziemlich kalt und mich wärmt gerade der Anblick von Feuerholz...
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir beides sehr gut, sieht toll zusammen und vor allem an dir aus :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Strickkunst bewundere ich schon lange! Passt mal wieder wunderbar zu Dir und zu dem schönen Kleid. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Toll kombiniert. Der Strickmantel, herrlich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das glaube ich gern, dass dein Strickmantel dir bei den frischen Temperaturen gute Dienste leistet. Sehr schön, deine Kombination.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stickmantel ist wunderschön...... und auch das Kleid passt gut zu dir.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. huh, das sieht aber kühl aus bei dir ... ich finde die Kombination ganz wunderbar! steht dir sehr gut! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen

Impressum