Donnerstag, 3. April 2014

Inspirations No.3


Inspirations No.3, d.h. für mich eigentlich erst No.2, da ich beim ersten Mal ja nicht mitgemacht habe.

 Ich hinke etwas hinterher, obgleich ich den Rock schon eine Weile fertig habe. Die Inspiration hierfür war eine liebe Freundin, die mir die Februar Burda geschenkt hat und meinte, ich solle mir unbedingt Rock Modell 106 nähen, ich hatte vorher schon mal durchgestöbert hielt sie aber dieses Mal nicht für unbedingt kaufenswert. Dann kam ist mir noch eine maritimes Shirt von meiner Mama in die Hände gefallen und ein Rest dunkelblauer Stoff und ich habe mich dafür entschieden Modell 105 ohne die auftragenden Fältchen im Passenteil zu nähen. 
 Gestern habe ich alles schon mal probe getragen und mich sehr wohl darin gefühlt.
Die Strickjacke ist übrigens meine vefärbte Marion über deren Entstehungsgeschichte ihr hier nachlesen könnt.
Ich reihe mich nun noch schnell in den zu den anderen Inspirations-Damen ein.

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit. Der Rock gefällt mir sehr gut und wandert auf meiner to do Liste immer weiter nach oben.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total Klasse aus und steht Dir.Angeschaut habe ich das Modell auch schon,oh ich glaube ich nähe ihn .Wie passt er hinten durch die Passe?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Burda 2/2014 ist meine absolute Lieblingsausgabe! Diesen Rock habe ich auch schon genäht. Deine Variante in blau mit blau-weißem Ringelshirt gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Burda 2/2014 ist meine absolute Lieblingsausgabe! Diesen Rock habe ich auch schon genäht. Deine Variante in blau mit blau-weißem Ringelshirt gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Komi ist traumhaft schön und den Rock habe ich auch schon bei anderen bewundert. Merke ich mir. Vor allem auch das Shirt!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Impressum