Montag, 28. April 2014

Inspiration im April

Hier ist meine April Inspiration. Inspiriert hat mich ein Stoffcoupon, den ich mir vom Markt aus Holland mitgebracht habe. Er ist ein sehr kleingemusterter Hahnentritt aus Baumwolle. Wie ich fand ideal für ein leichtes Frühjahr/Sommer Kostüm. Als Schnitt hat mich Simplicity 4736 inspiriert. Da dieser wenn überhaupt nur sehr teuer zu erwerben ist, mussten meine Schnittkenntnisse dafür herhalten einen klassischen Kostümschnitt entsprechend umzugestalten.

Aus einem noch vor mehreren Jahrzehnten  von meiner lieben Mama angeschafften leichten Viskose-Stoff gab es noch ein passendes Sommerblüschen.







Mehr Inspirations könnt ihr euch hier ansehen. Vielen Dank für die tolle Aktion.

Kommentare:

  1. oh, ich liebe raffungen und dieses kostüm hatte es mir auch schon angetan. deines ist so richtig gelungen!
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gleich ein ganzes Ensemble! Sieht gut aus :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr chic aus!! Die Bluse bringt den Frühling! Mit dem Kostüm hast du dir viel Arbeit gemacht. Ich finde die hat sich gelohnt! Lg Christiane

    AntwortenLöschen

Impressum