Sonntag, 20. April 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - Finale

Schon seit einer Woche ist  mein Winter wonderland Coat fertig.
 

Ich habe ihn schon zwei Mal tragen können und er ist wirklich ideal fürs Frühjahr. Ich fühle mich sehr wohl darin, obwohl praktisch natürlich anders geht. Irgendwann möchte ich mir nochmal eine längere Jacke stricken, die wenigstens annähernd praktisch ist und sich dazu noch zu meiner vorhandenen Garderobe integrieren lässt.

Zum großen Frühlingsjäckchen Finale geht es hier entlang.


Kommentare:

  1. Wow, da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt, das war schon viel Arbeit, oder? Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, sehr schöne Jacke!
    Liebe Grüße,
    yacurama

    AntwortenLöschen
  2. Dein Strick-Mäntelchen IST wirklich ein Traum! Und es sieht angezogen nochmal so schick aus. Ein schönes Osterfest und liebe Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Arbeit. Da warst Du ganz schön fleissig. Sieht sehr schön aus.
    Schöne Ostern, LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Toll, deine Frühlingslongjacke.
    LG und frohe Ostern von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist der toll! Ich bin ganz begeistert :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Mantel sieht toll aus und das winter wonderland passt sich mit dem Blümchenkleid/rock? ganz wunderbar in den Frühling ein. Ein wahrer Traum.
    Frohe Ostern, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Was ein Traumteil!

    Mehr bleibt dazu nicht zu sagen...

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden! Der zweite Anlauf hat sich wirklich gelohnt...
    Schöne Ostertage wünscht Bele

    AntwortenLöschen
  9. ...so wunderMühe gelohnt, viel Spaß beim Tragen...frohe Ostern, radattel

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön!!!! ein Traum in weiß sozusagen .....
    und ein besonders dickes Bienchen gibt es für den Fleiß und das Durchhaltevermögen!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist sehr schön geworden und steht Dir prima. Ich finde der passt vom Stil her auch unglaublich gut zu Deinem Kleidungsstil und Dir.
    Wir waren gestern in der Eifel wandern und da habe ich mal wieder gemerkt, dass bei Euch doch ein deutlich rauheres Klima als bei uns in Köln herrscht. Dein Frühlingsmantel wäre bei mir eher der leichte Wintermantelersatz *lach*.

    LG und schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schwer beeindruckt. "Ein Traum in weiß" trifft es haargenau. Sehr, sehr schön. Es muß ja nicht immer alles praktisch sein! Schön, dass du beim FJKA mit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da kannst du dich wahrlich wohlfühlen, der Mantel ist traumhaft! Er steht dir auch ausgezeichnet und die Kombination, die du auf den Bildern zeigst gefällt mir ganz besonders. Sehr schön!
    Liebe Grüße von Marinellas World

    AntwortenLöschen
  14. Einfach ein Traum. ich bin sprachlos.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wow, warst du fleißig! Und so ein Strickmantel ist oft ein guter Ersatz für einen Übergangsmantel. Ich habe (leider nur) einen gekauften und ziehe ihn aber gerade im Frühjahr und im Herbst als Jackenersatz an.
    Viel Freude damit!
    LG, Luise

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schick - ein richtiges Ausgeh-Jäckchen! Praktische Sachen haben wir doch alle genug im Schrank ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Praktisch hin oder her, der Mantel ist auf alle Fälle eine Meisterleistung.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Wow - das ist ja ein Kunstwerk! Und sitzt super! Großen Respekt.

    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin begeistert - ein Traum, wirklich toll. Was ist das Unpraktische daran? Dass man die richtigen Temperaturen abpassen muss, wenn es für so einen Mantel weder zu warm noch zu kalt ist? Man kann ja schlecht eine Jacke über dem Strickmantel tragen... Der Kragen, die taillierte Form, das Muster sind auf jeden Fall eine Wucht. Ich wünsche dir viele Gelegenheiten zum Anziehen für dieses wunderschöne Stück!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön!!!!
    Hrzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein prachtvoller Mantel - ich bin begeistert!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  22. Wie beeindruckend! Ein wunderschönes Übergangsmäntelchen. Was für eine Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat.
    Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ist das ein hübscher Frühlings(oder doch eher Winter)mantel geworden, Kompliment.
    Dein Blog hat auch ein hübsches neues Layout.

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar schön geworden! Fast wie ein Märchenmantel, würde ich meinen. Allerdings könnte ich nie einen weissen Mantel tragen bzw. wäre er sehr schnell sehr bunt ;)

    AntwortenLöschen

Impressum