Mittwoch, 26. März 2014

Me made Mittwoch

Oft und gerne trage ich dieses Kleid. Es ist eines meiner Lieblings Haus- und Hofkleider. Genäht nach einem Ottobre-Schnitt im Herbst 2012.

Mehr Me made Mode kann wie immer hier bewundert werden.

Kommentare:

  1. Ach schön, grau und weiss sind immer eine edle Kombination! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Schön, tolle Idee mit dem Unterkleid. Ich habe das Kleid auch genäht und trage s auch sehr gerne.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gefällt mir sehr das Kleid!
    Ich würde mich das nicht trauen in der Kombi zu tragen, bin da zu bieder.
    Aber an dir find ich es wunderbar

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Irgendwann trau ich mich das auch noch - blitzende Unterröcke gefallen mir immer besser dank MMM.
    Der Stoff sieht nach Samt oder Babycord aus, stimmt das?
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stoff ist Jeans und im Prinzip meine Antwort auf Jeans in Hosenform!

      LG
      Evelyn

      Löschen
  5. Ein wenig Frühling in dieser Woche. Wie schön. Wie ich, haben auch viele andere ihre Weihnachtskleider wieder hervorgeholt, weil sich der Winter anschlich. Deine Kombination sieht dagegen so wunderbar frisch aus. Das blaue, schlichte Kleid mit blitzendem Unterrock - schön!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich trage das Kleid übrigens auch im Winter, dann jedoch mit einem warmen farblich passenden Strickroch darunter!

      Löschen

Impressum