Montag, 10. März 2014

Frühlingsjäckchen Knit Along 2014 - Erster Zwischenstand

Erster Zwischenstand:
Stolz auf den Fortschritt, Schwierigkeiten und Lösungen

Den Anfangsschwung nutzen:

Den Anfangsschwung hatte ich ja schon ausgiebig im Januar genutzt. Wenn ich so weiter gestrickt hätte, dann hätte der Mantel am Ende einer Frau mit Barbiepuppenfigur gepasst. Also blieb mir garnichts Anderes übrig als komplett aufzuribbeln.

 Im Urlaub mit viel Zeit war es dann einfach einen neuen Motivationsschub zu bekommen und so konnte ich schnell wieder aufholen, was ich zuvor geribbelt habe.
Allerdings habe ich im glatten Teil auch schon wieder auftrennen müssen, da ich zu viele Maschen abgenommen hatte und dieses Mal das Oberteil zu eng geworden währe.
Bei Meike im Memade Blog könnt ihr die Fortschritte der anderen Damen bewundern.
Vielen dank für diese Aktion!

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus! Als Rock würde mir das Strickstück auch gefallen ;-) Sehr aufwändig. toll.
    Lieben Gruss Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon ziemlich beeindruckend aus!
    Herzliche Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Malou nur beipflichten - sehr beeindruckend! Das wird total schön!

    AntwortenLöschen

Impressum