Samstag, 8. März 2014

Auszeit in Holland und kurzer Rückblick

Nachdem wir doch die letzten Monate ziemlich am Rotieren waren, haben wir uns über Karneval mal wieder eine Auszeit in unserem "Naherholungsgebiet Zeeland" gegönnt.







Es war herrlich unspektakulär, stundenlange Spaziergänge am Strand, anschließende Ruhephasen in den Strandbars, ein wenig Shoppen und im Ferienhaus sich zwischen den Beschäftigungen Lesen und Stricken entscheiden müssen. 
Dieses Photo von mir sollte es so garnicht geben, denn eigentlich sollte mich ein solcher Nordseemantel zum "stilechten flanieren" am Strand begleiten. Stattdessen wurde ich nach all der Karnevalsnäherei von einer Erkältung heimgesucht und musste passen. Meine  alte ungeliebte Outdoorjacke durfte dann mit nach Holland reisen.

Nun warte ich ganz dringend auf Motivation, denn der Nordseemantel hängt hier ungefähr zu einem viertel fertig und selbst das Wetter trägt nicht dazu bei ihn schnell fertig zu stellen, allerdings mag ich Ufos überhaupt nicht.

Kommentare:

  1. Nach Zeeland fahren wir auch schonmal für einen Tag. Das ist so schön dort!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos. Wir waren auch über Karneval an der Nordsee.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Impressum