Montag, 24. Februar 2014

Inspirations - Februar

Inspiriert vom Me made Mittwoch schauen, habe ich mir dann doch zwischendurch mal schnell ein neues Knotenkleid genäht. Das musste einfach sein, zwischen all dem Karnevalsgenähe. Besonders kreativ komme ich mir dabei nicht vor, aber so ein Jersey-Kleid mit Knoten, ist für mich das ideale Haus- und Hofkleid.

Mehr Inspirationen findet ihr hier.http://frauburow.blogspot.de/2014/02/inspirations.html

Kommentare:

  1. ein tolles knotenkleid. ich habe auch eines und ich finde es so bequem und schön. nun überlege ich, ob ich auch noch eines brauche.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich liebe Jersey-Kleider. Man sieht immer gut angezogen damit aus und bequemer als die Alltagsjeans ist es auch noch! Wirklich schön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja kein Fan von Knotenkleidern, aber du kannst es wirklich tragen. Und ich mag die Farbe für Dich :-)

    AntwortenLöschen

Impressum