Mittwoch, 1. Januar 2014

MMM-Special: Lieblingsstück 2013

Zuerst einmal wünsche ich allen meinen lieben Leserinnen ein gutes, wunderbares, gesundes und natürlich kreatives Jahr 2014!

Ganz besonders möchte ich mich noch bei Euch für Eure liebe Kommentare zu meinem letzten Post bedanken.

Zum heutigen MMM möchte ich Euch mein gestriges Silvesteroutfit zeigen. Sowohl Strickjacke, als auch Kleid könnten sich zum Lieblingskleidungsstück entwickeln, allerdings erst in diesem neuen Jahr, da ich beide Kleidungsstücke erst zwischen den Jahren fertiggestellt habe.
 Die Jacke Daydream in lace habe ich schon im September angefangen, aus kuschelig, weichem Alpaka-Garn, dass ich zum Schnäppchenpreis auf einem örtlichen Trödelmarkt erstanden habe. Mitunter habe ich das Stricken mit dem schwarzen Garn in der dunklen Jahreszeit als sehr anstrengend empfunden.
 Das Kleid ist nach dem selben Schnitt wie dieses hier entstanden, ein Eigenentwurf



Die Lieblingsstücke der anderen Damen könnt Ihr Euch wie immer hier ansehen.

Kommentare:

  1. ganz bezaubernd zusammen!
    den stoff hatte ich auch eine weile auf meiner wunschliste.
    dir alles gute!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du könntest recht haben ... die beiden sind Kandidaten für die Wahl des Lieblings ;0)) ... Beide toll! Das Kleid schein super luftig zu sein, also auch was für wärmere Tage, oder?

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll, aber für die Jacke hast Du meine tiefste Bewunderung!
    lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist grandios. Hut ab.

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön, ich bin begeistert. Von Jacke und Kleid, ist dir beides sehr gut gelungen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beides sehr schön! Besonders die Jacke, die ist einfach wahnsinnig toll. Was für eine Arbeit! :-)

    AntwortenLöschen

Impressum