Sonntag, 5. Januar 2014

Meine kleine private Näh- und Handarbeitsstatistik

Zu erst einmal möchte ich allen meinen Lesern ein frohes und gesundes Jahr 2014 wünschen!
 Auch in diesem Jahr möchte ich kurz auf meine Arbeiten vom letzten Jahr zurückschauen, es ist auch dieses Mal einiges für mich rumgekommmen. Genäht habe ich mir im letzten Jahr:
1 Winterjacke
12 Kleider
2 Kostüme
1 Badeanzug
1 Rock
1 Bluse

Außerdem ist mir natürlich auch noch einiges von der Nadel gehüpft:
3 Strickjacken
1 Strickkleid
1 Mütze 
2 Paar Socken
1 Paar Kniestrümpfe
1 Mütze
1 Rüschentuch

Gar keine schlechte Ausbeute, wie ich finde. Ich freue mich auf ein neues und hoffentlich kreatives Jahr.

1 Kommentar:

  1. Liebe Evelyn,
    Deine kleine und feine Näh- und Strickstatistik gefällt mir und ich wünsche Dir für das Neue Jahr viele, viele kreative Stunden mit tausenden von Wohlfühlminuten.

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Impressum