Dienstag, 16. Juli 2013

Wochenendtrip nach Reims

 Anlässlich des Beginns der großen Ferien und der Ankunft des großen Sohns zu Hause, haben wir das erste Ferienwochenende zu einem Kurztrip in die französischen Nachbarschaft genutzt. Für Samstag stand die Besichtigung von Reims auf dem Programm.

 Dafür gab es natürlich auch ein neues Outfit. Das Bubikragenblüschen ist ein Eignentwurf, der Rockschnitt ist die Nr. 118 aus der Burda 12/2007.
Den Sonntag haben wir dann mit einem Besuch bei der französischen Großmutter ausklingen lassen.

Sonntag, 14. Juli 2013

Bombshell-Sew-Along Teil 2

Zug um Zug, Bahn nach Bahn
Die liebe Katharina hat zum Badeanzug nähen aufgerufen. Da kann ich einfach nicht wiederstehen und musste mich noch verspätet einklinken. 

Der Schnitt ist ausgedruckt und zusammengeklebt, Stoff ist bestellt und der Urlaub rückt näher. Nun heißt es warten, bis der Postmann klingelt und dann werde ich den Mitschwimmerinnen hoffentlich ganz schnell hinterherschwimmen.

Wer sich noch am großen Schwimmtunier beteiligt, könnt ihr hier sehen.

Der 12tel Blick - Juni 2013

Das Foto stammt vom letzten Juni-Wochenende, irgendwie komme ich im Moment nicht zum Posten.

Impressum