Mittwoch, 27. März 2013

Lavinia-Kleid

 Nun schon seit einiger Zeit ist mein Lavinia-Kleid fertig. Nach einem entspannenden Bad und nachfolgender Trockenzeit hat sich das Maschenbild auch deutlich verbessert, so dass ich mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden bin und mich schon darauf freue es auszuführen. Tragefotos werden dann in Kürze folgen.

Dienstag, 26. März 2013

Meine Morgenrunde - der 12tel Blick

Bei einigen von Euch habe ich gesehen, dass sie jeden Monat ein Foto aus dem gleichen Blickwinkel aufnehmen, das wollte ich schon immer mal machen und so seht ihr hier ein Foto von meiner täglichen morgendlichen Gassi-Runde. Das Foto habe ich bereits am 15. März fotografiert in dem glauben, dass es hier ganz schnell Anders aussehen wird, aber weit gefehlt, denn fast zwei Wochen später sah es heute morgen ganz ähnlich aus. Vielleicht etwas weniger Schnee und auch etwas weniger Sonnenschein.

Mittwoch, 6. März 2013

Me made Mittwoch

Der Frühling ist nun auch bei uns angekommen. Deshalb habe ich heute eins meiner Ottobre-Kleider mit meinem lieblings weißen Unterrock frühjahrstauglich kombiniert. Auch meine leichten Stiefel trage ich heute zum ersten Mal in diesem Jahr.
Die anderen Me mades findet ihr wie immer hier!

Impressum