Sonntag, 3. November 2013

Kostüm Sew-Along - Finale!

Guten morgen zum großen Finale des Kostüm-Sew-Along!
Wie schon beim letzten Treffen erwähnt, ist mein Kostüm fertig. Da ich kurzfristig keinen Anlass hatte es auszuführen, habe ich mich gestern Nachmittag mal einfach so "in Schale" geschmissen. Mit der Jacke bin ich nicht hundertprozentig zufrieden, da die Passform nicht ganz optimal ist, aber im großen Ganzen, ist es ganz passabel geworden.
 Ich habe mir tatsächlich noch ein Kostüm in schwarz genäht, bei dem ich gestern nur noch die Knöpfe angenäht habe und dass ich heute ausführen werde. Fotos davon  werde ich am Mittwoch nachreichen.


Hier geht es weiter zum großen Kostümfeuerwerk!

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll geworden! Das ist mal wirklich ein ganz raffiniertes Kostüm. Der Stoff passt sehr gut zum Schnitt und ich finde, dass auch die Jacke gut sitzt.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. O so toll. Gerade mit dem Herbst mit in den Bildern. Die Kombi von Jackenstoff und Rockform gefällt mir riesigst. Ein genialer Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. oh wow!
    ich hätte nie gedacht dass mit einem jacket es so wunderschön, so edel und weiblich aussehen könnte! icvh bin begeistert! tolles kostüm!

    AntwortenLöschen
  4. Jacke und Rock passen super zusammen und den kritischen Blick auf die Passform hat ja oft nur die Näherin selbst. Auf den Fotos passt die Jacke doch gut.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kostüm sieht sehr chic aus. Den Rock finde ich echt raffiniert.
    Bin gespannt auf dein nächstes Kostüm. Irgendwie steckt das "Gruppennähen" an :-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. sehr individuelle Interpretation des Kostümthemas! Spitze! Die Silhouette sieht ganz phantastisch aus!
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Kostüm - und Danke fürs mitmachen!!


    Lg! Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Stoffkombination und raffinierter Schnitt. Das ist alles sehr stimmig und passt gut zu deinem Typ! Herzlichen Glückwunsch zum vollendeten Werk auch von mir!
    Liebe Grüße,
    Nastjusha

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kostüm sieht wirklich sehr weiblich aus und steht dir hervorragend!
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Rock und eine sehr tolle Jacke dazu. Mir gefiel von Anfang an Deine Stoffwahl sehr gut. Beide Teile zusammen sind ein sehr besondere Kostüm. Gefällt mir sehr gut an Dir.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kombination ist wirklich außergewöhnlich! Es passt sehr gut zusammen und von einer schlechten Passform kann ich nichts erkennen :)

    AntwortenLöschen

Impressum