Mittwoch, 23. Oktober 2013

Me made Mittwoch

 Ich springe auch nochmal schnell in den großen "Me made Topf" rein, mit einem relativ unspektakulären Alltagsoutfit in herbstlichem braun, alles schon länger in meinem Kleiderschrank. Der Rock aus einem karierten Mischgewebe nach einem Ottobre-Schnitt. Die Jacke aus einem kuschelig weichem, leichten Wollstoff, eigentlich ideal für die Übergangszeit, ich trage sie jedoch höchst selten. Genäht habe ich sie nach einem Fimi-Schnitt.
Hier geht es wie immer zu den anderen Damen.

Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wunderschön! Ich mag Kleidung die gleichzeitig schlicht und romantisch ist.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen unspektakulär! Dein Outfit sieht toll aus! Besonders toll finde ich den Schnitt der Jacke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schönes Outfit. Gefällt mir gut.
    Da passt einfach alles.
    Viele Grüße Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn,

    ich bewundere Deine Werke jedes Mal und heute mal wieder besonders !! Vor allem die Fimijacke finde ich hinreißend !! Sie ist einfach besonders und ich würde sie mir auch sofort zulegen, wenn ich es könnte. Gibt es diesen Schnitt eigentlich als Einzelschnitt zu kaufen ?

    Viele Grüße von der Ostsee
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow....du siehst wieder mal großartig aus. Ich mag deinem look und bewundere dein Können.
    Primavera Vera

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht doch super aus - gerade die Jacke solltest Du viel öfter tragen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe deines Ensembles mag ja unspektakulär sein, aber gerade den Schnitt der Jacke finde ich schon besonders und zwar besonders schön. Sehr, sehr schönes (Alltags-)outfit.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Na, unspektakulär ist ja wohl maßlos untertrieben. Die Jacke ist ein TRAUM! So ein interessanter Schnitt!! Vielleicht ist die Farbe zurückhaltend aber mit einem knalligen Shirt und ebensolcher Strumpfhose, hast Du damit dem Kostüm einen ganz großen Auftritt! Und er Rock dazu... Ich bin NEIDISCH!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  9. sher schöne kostüm-jacke .... würde ich auch anziehen.

    AntwortenLöschen

Impressum