Mittwoch, 2. Oktober 2013

Me made Mittwoch

Gerade eben, zu leicht vorgerücketer Stunde habe ich dieses Kleid fertiggestellt. Ich werde es morgen zum Ernte-Dank-Gottesdienst und einer Abendessen Einladung tragen und dann auch Tragefotos nachreichen.
Der Schnitt ist in abgewandelter Form aus der Burda von 08/2004.
Ich lege hier noch das Tragefoto nach. Der Stoff ist ein schwarz-braunes Mischgewebe mit leicht crinkeliger Optik. Ich habe ihn schon vor einigen Jahren in Verviers in einem großen Stoffgeschäft gekauft und für meine jetzigen Verhältnisse fast schon ein bisschen zu dunkel für mich, besonders an einem Tag mit so herrlichem Sonnenschein.

Die weiteren Damen sind wie immer hier zu bewundern.

Kommentare:

  1. oh, das Kleid ist ja der wahnsinn. das wäre genau meins. wunder, wunderschön.
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll - besonders der Kragen! Farbvorlieben sind schon lustig: mir kann es normalerweise gar nicht dunkel genug sein ;-)
    Liebe Grüße
    Constance

    AntwortenLöschen

Impressum