Sonntag, 6. Oktober 2013

Kostüm Sew-Along Teil 3

 Mit meinem Kostüm komme ich ganz gut voran und es hat sich gezeigt, dass es die richtige Entscheidung war mit dem Rock zu beginnen. Diesen  habe ich nun  nachdem ich  den Saum mit einer Rollsaumnaht versehen habe, die ich meiner Ovi abgerungen habe für fertig erklärt. Mir gefällt es so. Vielen Dank auch nochmal für eure Tips dahingehend.
 Den Blazer hatte ich nach hinten länger zugeschnitten und das hätte mit der Schleife überhaupt nicht gut ausgesehen und ich habe den längeren Teil erstmal nach Innen weggesteckt. Ich denke die Jacke muss auf jeden Fall so kurz sein, dass sie die Schleife nicht überdeckt und in den nächsten Tagen werde ich an deren Passform  arbeiten.
Die Fortschritte der anderen Damen könnt ihr hier verfolgen.

Kommentare:

  1. Das wird supertoll ! Klasse Kombination der beiden Stoffe ! Und der Rock sieht jetzt richtig richtig gut aus !
    LG Dodo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das toll - den Rock finde ich absolut super - und den passenden Blazer dazu...wann kann ich die KOmbi bei Dir abholen? Den Stoff find ich klasse. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn,

    wirklich schön!!!
    Was für ein Rockschnitt ist das denn?
    Ungewöhnlich aber 100% tragbar.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock sieht hinreißend (und nach sehr viel Arbeit!) aus, wirklich! Und die Kombination mit dem anderen Stoff für den Blazer... das wird was ganz Besonderes! Freue mich sehr auf die Tragefotos!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rpck ist sehr beeindruckend, wirklich außergewöhnlich! Ich finde, Du hast Recht und das Jackett darf auf keinen Fall zu lang sein. Die abgesteckte Länge sieht ziemlich gut aus. Deine Stoffkombi ist einfach nur Wow! Dezent, harmonisch, schick - perfekte Kombi!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Ist das der Rock nach Lena Hoschek? Ich bin schon gespannt, wie es mit der Jacke weitergeht ... bis jetzt bin ich echt begeistert von Deiner Kostümidee!
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das wird ein großartiges Kostüm, absolut einmalig.Wie Dodo schon schrieb, die Kombination der beiden Stoffe ich einfach perfekt. Bin sehr auf die Tragefotos gespannt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Impressum