Mittwoch, 9. Oktober 2013

Me made Mittwoch

 Zum heutigen Mittwoch trage ich das High-Low-Kleid, dass ich hier schon mal näher beschrieben habe und von dem mein Töchterlein behauptet, es sei mein Schönstes. Soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber es ist auf jeden Fall eins meiner Kleider für alle Fälle und geht irgendwie immer.
Die anderen Damen könnt Ihr wie immer hier bewundern.

Kommentare:

  1. Ob es Dein schönstes Kleid ist, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es ein sehr schönes Kleid! Steht Dir sehr gut.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid finde ich aber schön! Bis zu welcher Größe war es denn abgedruckt?
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Kleid! Vokuhila-Säume sind mir manchmal zu extrem, aber deiner hat einen sehr schönen, harmonischen Längenunterschied. :)
    LG, Noctua

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich gut an den Burdaschnitt erinnern! Sieht klasse an dir aus! Mir gefläät der Ausschnitt besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kleid auch hübsch an dir. Der zarte Musterstoff und der verspielte Saum stehen dir gut und perfekt genäht ist es sowieso.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Impressum