Mittwoch, 25. September 2013

Me made Mittwoch

Da anhaltend schöne spätsommerliche Wetter trägt bei mir dazu bei nochmal diverse Sommerkleidchen zu tragen und diese in den Morgen- und Abendstunden ggf. mit Strickjacken und Leggings zu kombinieren.
Ich trage heute mein Knipkleid, dass zu meinen Lieblingskleidern gehört und meine Strickjacke aus dem Frühjahrsjäckchenstrickalong vom letzten Jahr.
Viele weitere spätsommerliche Outfits sind wie immer hier zu bewundern.

Kommentare:

  1. Schick siehst Du aus!
    Deine Strickjacke steht auch weit oben auf meiner Wunschliste. Die Anleitung schreckt mich jedoch ab und ich stelle mir die Jacke schwierig zu stricken vor.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Siehst entzückend aus und holst mit deiner hübschen Kombi den Sommer fast noch mal zurück. Bei uns waren heute morgen nur 4 grad, brrrrr, also zu kalt für Kleidchen und Leggings. Lg Verena

    AntwortenLöschen

Impressum