Montag, 12. August 2013

Kniestrümpfe das 2. Paar

 Schon vor ein paar Jahren hatte ich mich schon mal am Kniestrümpfe stricken versucht.
Vor kurzem hat die liebe Cat nochmal zum Strümpfe stricken aufgerufen und so ist dieses Paar schon vor unserem Urlaub fertig geworden. 
Material und Muster stammen von Drops.

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, an Knietrümpfe habe ich mich bisher noch nicht gwagt. Irgendwie scheinen sie mir recht kompliziert. Aber wenn si eso schön werden wie deine..., sollte ich es vielleicht doch mal probieren?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog und stelle erst jetzt fest, dass du ganz in der Nähe wohnst. Deine Kleider im 50er Jahre Stil gefallen mir gut, insbesondere dein "Weihnachtskleid 2010". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, im Alltag Kleider zu tragen (ich besitze genau 2 Stück). Liebe Grüße aus der Gegend um Waxweiler/Schönecken,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Impressum