Samstag, 10. August 2013

Bombshell-Badeanzug-Sew-Along Teil 4

Ich war  schwimmen  am Strand und sah Bombe aus!!! (aka Finale der Herzen)

Natürlich ist mein neuer Badeanzug noch rechtzeitig für den Urlaub fertig geworden. Der Stoff ist von Wien 2002. Eigentlich wollte ich ihn gerne noch einen Ton dunkler, bin aber auch so sehr zufrieden damit. Wirklich schwimmen war ich damit allerdings nicht. Das konnte ich mir bei Wassertemperaturen so um die 16 Grad gerade noch verkneifen.

Kommentare:

  1. Noch so ein schöner Badeanzug! ;-)
    Bei 16 °C Wassertemperatur hätte ich mir das Baden aber auch verkniffen.

    Ich finde das Modell richtig schön. Leider brauche ich soo gar keinen Badeabzug. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööön.
    ich hoffe,dass ich bald Zeit finde, mein Maschinchen von der Notwendigkeit des Badeanzugnähens zu überzeugen.
    Es gibt ja schließlich eine sehr schöne Therme hier in der Nähe.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Impressum