Sonntag, 14. Juli 2013

Bombshell-Sew-Along Teil 2

Zug um Zug, Bahn nach Bahn
Die liebe Katharina hat zum Badeanzug nähen aufgerufen. Da kann ich einfach nicht wiederstehen und musste mich noch verspätet einklinken. 

Der Schnitt ist ausgedruckt und zusammengeklebt, Stoff ist bestellt und der Urlaub rückt näher. Nun heißt es warten, bis der Postmann klingelt und dann werde ich den Mitschwimmerinnen hoffentlich ganz schnell hinterherschwimmen.

Wer sich noch am großen Schwimmtunier beteiligt, könnt ihr hier sehen.

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie dein fertiger Badeanzug ausschaut. Hoffentlich klingelt der Postbote heute noch und viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Super, das Du auch noch mitmachst. Bin schon super gespannt auf die tollen Badeanzüge.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, daß Du noch eingestiegen bist! Dann erstmal viel Erfolg beim Nähen!!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Impressum