Mittwoch, 12. Juni 2013

Me Made Mittwoch

Zunächst einmal möchte ich mich für die vielen netten Kommentare zu meinem letzten Me made Post bedanken! 
 Bei diesen Fotos hatten ich und meinem kleiner Fotograf richtig Spaß. Ich trage mein Simplicity Kleid mit passendem Unterrock und Jäckchen. Das Kleid habe ich mir im letzten Frühjahr genäht und hier schon mal vorgestellt. Das Jäckchen ist aus einem dünnen Strickstoff Ajour-Strickstoff. Die Basis für dieses Jäckchen war ein T-Shirt Schnitt.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön. Mir gefällt das auch sehr mit der herausblitzenden Spitze des Unterrocks.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  2. Den Spaß an den Fotos sieht man Dir an! Schönes, sommerliches Outfit und wenn das selbst in der Eifel inzwischen geht, glaube ich, daß der Sommer wirklich da ist.

    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes kleid aus Traumstoff! Und die Jacke ist richtig gut dazu!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Total schönes Outfit, der bestickte fliederfarbene Stoff ist sehr schön für das Kleid und die Jacke mit dem Volant am Ausschnitt passt prima dazu.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist zauberhaft und das Jäckchen passt wunderbar dazu! herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckchen passt so gut zu dem romantischen Kleid. Passt wieder 1A zu dir. Ganz ganz hübsch finde ich beides zusammen. Lg Verena

    AntwortenLöschen

Impressum