Samstag, 1. Juni 2013

Der 12tel Blick - Mai 2013 - Wachstumsschub

Heute Nachmittag, sind wir endlich nochmal einen unserer Lieblings- und meistgelaufenen Weg gelaufen. Der Lauf der Sonne hat sich jahreszeitnmäßig verändert, so dass man morgens direkt die Sonne vor sich hat, was das fotografieren extrem ungünstig macht. Verändert hat sich natürlich auch die Vegetation, es grünt, so weit man schauen kann.

Noch mehr 12tel Blicke findet ihr wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. hallo evelyn, danke für den hinweis. ich habe es nun geändert. irgendwie hatte ich schon bemerkt, dass was schief gelaufen war, aber bin dem nicht nachgegangen. hätte ich ja mal tun können. dein blick ist schön ergrünt und fein, dass dein begleiter immer dabei ist!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Impressum