Mittwoch, 29. Mai 2013

Me made Mittwoch

Irgendwie haben sich bei mir doch die eher schlichten Kleider bewährt, mich im Alltag zu begleiten. Heute trage ich mein Ottobre-Kleid, dass ich mir im Herbst genäht habe und hier habe ich es schon einmal vorgestellt.
Ich habe es mit meinem Lieblingsunterrock aufgepeppt, da ich mich so längenmäßig wohler fühle und der Look mir so sehr gut gefällt.

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut! Und es motiviert mich, diesen Schnitt noch aus einem alltagstauglichen Schnitt zu nähen (habe nur das festliche Weihnachtskleid danach genäht).

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das steht Dir wirklich super gut und besonders süß kommt es mit dem Unterrock! Ich glaub ich muss diesen Ottobre Schnitt noch mal genauer anschauen! Liebe Grüße, Renisa

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir sieht der Schnitt so gut aus. Vielleicht wage ich es doch noch einmal mit dem Schnitt. Meinen ersten Versuch vor längerer Zeit habe ich vermurkst.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid steht dir sehr gut, schlicht und trotzdem mit dem Unterrock verspielt.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Geklickt habe ich auf das Bild, weil mir Dein Kleid so gut gefällt und ich ich es größer sehen wollte. Sehr schön!
    Und dann sah ich den Hund, er sieht aus wie unserer in groß und ich würde so gerne wissen, welche Rassen in ihm stecken (in unserem).
    Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen??

    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wie schön! Das Kleid gefällt mir eh` schon so gut, aber mit dem Unterrock bekommt es nochmal eine ganz eigene Note!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr schoen aus. Das Kleid hat mich vom Schnitt her auch schon immer interessiert. Dir steht er ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. oh sehr schön, ich mag solche schlichten Alltagskleider sehr gerne!
    herzliche Grüsse, ela

    AntwortenLöschen
  9. Schön, an dir das Kleid zu sehen.... da fällt mir ein, dass ich das ja auch nähen wollte... und deins macht mir lust drauf... viele der gesehenen sahen nicht so sonderlich gut aus, weil immer bissel zu groß.
    Deins ist toll und passt sehr gut zu deinem Look.
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schlicht und trotzdem etwas ganz Besonderes: Das Kleid mit dem Unterrock
    gefällt mir wahnsinnig gut. Auch die Punkte vom letzten Post: SEHR gelungen!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht und schön - das Kleid gefällt mir wahnsinnig gut. Vor allem in Kombination, wie Du es zeigst. Auch das Kleid vom letzten post (Punkte) - SEHR gelungen!
    LG, Nina

    Mein erster Kommentar ist verschollen, oder erscheinen jetzt zwei?

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön, besonders dieser Unterrock, der rausblitzt gefällt mir. das Kleid steht glaub ich ab eben ganz oben auf meiner to do liste.
    liebe Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  13. Eine Kombination die irre alltagstauglich und sehr, sehr fesch ist!

    AntwortenLöschen

Impressum