Mittwoch, 22. Mai 2013

Me made Mittwoch - Hochzeitsgastkleid




Beim Durchstöbern meiner Schnittzeitschriften, habe ich diesen Schnitt in der Burda 2/2007 entdeckt. Der Stoff ist ein Baumwollstoff von Stick & Style, die ein großes Angebot an unterschiedlichen Punktestoffen haben. Auf dem Plan stand schon längere Zeit ein Punktekleid und so hatte das Kleid am letzten Wochenende seinen großen Auftritt auf der Hochzeitsfeier von meiner lieben Cousine.

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus, dein Kleid, auch schön kombiniert!
    Grüße aus dem Regenloch Hamburg,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Kleid mit tollem Stoff! Ist das Baumwolle?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön dein Punktekleid!
    Der Bubikragen gefällt mir besonders gut.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid sieht toll aus. Bei Stick&Style habe ich heute auch mal was bestellt.

    LG Luzie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Zucker dein Kleid! Ich schwärme ja auch für Bubikragen.
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt vorallem der tiefe Ausschnitt-Kragen, das Kleid ist total hübsch und steht Dir Super. Das gibt es in der Zeitschrift erst ab 36 oder? LG

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh... wunderschön! Und steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir ja echt ein wunderhübsches Kleid gelungen! Wow! Ich liebe Punkte, deshalb nochmal...WOW!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Impressum