Montag, 6. Mai 2013

Blümchenmonat Mai

Ein etwas schräger Blumenstoff hat über das große Auktionshaus den Weg zu mir gefunden und ich wusste zu erst nicht wirklich etwas  mit diesem Stoff anzufangen. 
Als dann die liebe Meike den Blumenmonat Mai ausrief, ist er mir wieder in die Hände gefallen und es ist daraus ist Modell 113 aus der Burda vom März diesen Jahres enstanden. Ich habe den Ausschnitt ein wenig vergrößert, ansonsten waren keine weiteren Änderungen nötig. Die Meinungen in der Familie zum Design des Stoffes sind sehr geteilt. Für mich ist es ein durchaus angenehmes Frühlingskleid geworden, dass ich sicher noch oft tragen werde.



Hier könnt ihr noch mehr Damen bewundern, die sich mit Blümchenmuster kleiden

Kommentare:

  1. Huhu!
    Sehr schön geworden und tolle Farben!
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid, sehr gelungene Kombination von Stoff und Schnitt!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich mag den Stoff!
    Die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieh an, bei meiner März-burda klebt auch ein "näh-mich"-Zettelchen an diesem Schnitt. Jetzt weiß ich aber auch, was mir nicht so am Original gefällt: ich finde den vergrößerten Ausschnitt bei Dir viel besser.
    Schick geworden, Mirabell

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Kleid. Stoff und Schnitt, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Kleid und den Stoff Super zusammen! Steht dir klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Kleid und e
    in sehr ausgefallener Stoff mit einem tollen Muster - steht Dir hervorragend!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen

Impressum